ASH Sontra
Cover overlay

ASH Sontra

Wir sind die Aktionsgemeinschaft des Sontraer Handels.

Unser Zusammenschluss wurde 1984 gegründet und mit etwas Stolz können wir behaupten, der älteste aktive Gewerbeverein der Region zu sein.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in einer positiven Außenwirkung unserer Stadt und deren Stadtteile, um Gästen und Besuchern die alte Berg- und Hänselstadt auf charmante Art näher zu bringen. Wir machen das durch vielfältige Aktivitäten, die wir selbst gestalten oder mittragen.

Wichtig ist uns natürlich auch die Kommunikation mit unseren fast 70 Mitgliedsbetrieben, die durch ihre tägliche Arbeit dabei helfen Sontra und das Sontraer Land attraktiv zu gestalten.

Aktuelle Neuigkeiten

Überraschende Maleraktion in der Schule: Großes Dankeschön an das Team von Sven Horner!

Ein ganz dickes Dankeschgön geht an das Team vom Maler Sven Horner. Mit seinen starken Mitarbeiterinnen hat er am Montagmorgen ganz spontan eine große Wand in der Schule aufgearbeitet, die es einfach mal nötig hatte. Für soviel unbürokratische und perfekte Arbeit sagen wir ganz deutlich: DANKE, lieber Sven! #malerfachbetrieb_horner #ash_sontra
25. Mär. 2024 um 17:22 Uhr
Herzlich Willkommen!
23. Mär. 2024 um 05:57 Uhr

ASH Messe: Vorstand heißt alle herzlich willkommen!

Der gesamte Vorstand der ASH heißt Euch ganz herzlich willkommen zur ASH Messe am 23. und 24. März in der AvT Schule in Sontra! von links: Christian Rothhardt - AvT Schule Valentin Kollmann - Metallbau Kollmann Katrin Walter - Baumschule Walter Carsten Rabe - VR Bankverein Michael Hobbie - Reisebüro Auf und Davon Axel Fahnert - Juwelier Kunze Joachim Lindemann - Autohaus Lindemann Christiane Bocksberger-Volkenant - Fa. Bocksberger Jochen Gardziella - Brillenhaus Blankenbach Antonia Jacob - Teichhof Bianca Schmidt - Stadtmanagerin Thomas Eckhardt - Bürgermeister
21. Mär. 2024 um 14:24 Uhr